Alte Handynummer rausfinden?

1 Antwort

Leider nix. Selbst wenn dir deine alte Nummer einfällt, würdest du ja zur Verifikation eine TAN erhalten - die du dann nicht bekommst. Versuch halt einmal den Chat und hoffe, dass sie nicht groß nachfragen.

Sonst wirst du leider einen neuen Account anlegen müssen, selbst wenn du da vielleicht Guthaben o.ä. verlierst

Hundeball
Beitragsersteller

''Sonst wirst du leider einen neuen Account anlegen müssen, selbst wenn du da vielleicht Guthaben o.ä. verlierst''

Schlimmer, ich habe da noch ne monatsrechnung offen. Muss ich dann warten bis ich ne mahnung bekomme? schei*e

und mein Audible? alles weg? das darf doch nicht wahr sein😭

Edit: warte dann muss ich prime und audible ja trotzdem weiter zahlen?