Alte Freundin wiedertreffen?

Hab keine Personalien und sonst auch keiner :(

3 Antworten

In diesen 3 Jahren hat sich bestimmt viel getan. Sie kann heute ganz anders sein, als damals. Jedenfalls hat sie den Kontakt zu dir auch nicht aufrechterhalten. Und du hast sogar ihren Nachnamen vergessen. Am besten wäre es, du versteifst dich nicht darauf. Du könntest aber einen ehemaligen Lehrer kontaktieren und fragen.

Nicki996  29.04.2021, 19:55

3 Jahre können viel sein, aber es kann nie verkehrt sein es zu versuchen. Ich habe den Nachnamen meiner besten Freundin auch vergessen (auch wenn es bei mir 12 Jahre ohne wirklichen Kontakt waren) und bin jetzt trotzdem wieder mit ihr befreundet

ilovefunctions
Beitragsersteller

Hmm ja, das wäre vielleicht ne Idee, vielen Dank

Hey ilovefunctions,

Frage vielleicht einmal deine Eltern. Ich hatte das Problem auch zu beginn des Jahres und habe sie gefragt ob sie sie mal anrufen können. Vielleicht wird es dir peinlich sein, aber deine Eltern werden dir bestimmt so gut helfen wie sie können. Und wenn nicht, versuche mal bei deiner (alten) Schule zu fragen ob sie noch etwas haben was dich zu ihr führt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe dass du zu ihr findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

ilovefunctions
Beitragsersteller

Vielen Dank, leider haben wir nie die Nummern getauscht, wir haben immer nur in der Schule miteinander gesprochen, wo sie wohnt, weiß ich leide auch nicht :(

Nicki996  29.04.2021, 19:53
@ilovefunctions

Wie gesagt, Eltern bewahren irgendwie echt viel auf. Vielleicht haben sie ja die Nummer ihrer Eltern. Einen Versuch ist es zumindest wert. Ich meine, was hast du zu verlieren?

Und keine Sorge. Ich drücke dir die Daumen. Ich weiß wie schwer solch eine Situation sein kann

ilovefunctions
Beitragsersteller
@Nicki996

Danke, ich frage gleich mal, ich hoffe wirklich, dass sie sie kennen

Ich möchte Dir den Zahn ziehen: Sie hätte sich ja auch in der ganzen Zeit bei Dir melden können. Hat sie aber nicht getan. Deswegen: Lass sie in Ruhe.

Mein Rat: Lerne neue Menschen kennen. Viele. Dann kannst Du Dich auch neu verlieben. Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt und Du klammerst an einer alten Vorstellung. Mehr nicht.

Nicki996  29.04.2021, 19:51

Warum? Nur weil sie sich nicht gemeldet hat, muss ja nichts aus ihnen werden. Ich habe meine beste Freundin auch seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich gesehen und bin trotzdem wieder mit ihr befreundet. Also, mit ein bisschen Optimismus klappt das schon

ilovefunctions
Beitragsersteller

Sie konnte sich nicht melden, weil sie nie meine Nummer oder so hatte