Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?
Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??
12 Antworten
Genieß die Zeit mit deinem Freund und sei zufrieden damit.
Es wird ja schon einen Grund haben, dass du mit ihm zusammen gekommen bist und nicht mit dem anderen Mann.
Klar, ist es blöd, wenn du die ganze Zeit an wen anders denkst, daher solltest du es eventuell vorsichtig ansprechen, denn sonst hintergehst du meiner Meinung nach deinen Freund.
Falls du dir trotzdem oft denkst, du seist besser dran mit dem anderen, dann kann das auch an deiner Erinnerung an die schöne Zeit damals liegen, in der du für ihn geschwärmt hast. Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass du direkt mit ihm zusammen kommen wirst, wenn du nicht mehr mit deinem jetzigen Freund zusammen bist.
Viel Glück weiterhin!
Läuft doch alles super! Du hast einen realen Freund aus Fleisch und Blut und dazu noch einen virtuellen Partner.
Beim Sex mit dem realen Partner kannst jederzeit den fiktiven Freund gedanklich bei den Aktivitäten miteinbeziehen. Eine Dreier sozusagen, bei dem die Schicklichkeit gewahrt bleibt.
Was glaubst du wieviel Frauen, bei den wöchentlichen, ehelichen Pflichten einen anderen Mann im Kopf haben. Von den Promischauspielern Abwärts bis zu Florian Silbereisen, alle haben schon zigtausend mal geholfen, den Orgasmus punktgenau abzuarbeiten.
Mach dir keinen Kopf, dein fiktiver Freund wird mit der Zeit aus deiner Gedankenwelt verschwinden und ein anderer wird an seine Stelle treten.
Genieße den Sex, aber hüte dich, den Vornamen des Zweitmann, im Beisein des Erstmannes, beim Höhepunkt impulsiv rauszuschreien, denn dann könnte Nummero Eins nachdenklich werden. 😏
Dagegen, dass du von einem anderen träumst, kannst du wenig tun. Wünsche und Sehnsüchte hat man immer, und wenn sie einem nur im Traum auftauchen. Realistisch gesehen wird daraus aber nichts -- und wenn du die Zeit zurückdrehen könntest und dich damals anders verhalten hättest, ist es nicht gesagt, dass die Beziehung lange gehalten hätte. Es ist nicht immer klug, anzunehmen, dass man ausschließlich bescheuert war, du wirst möglicherweise Gründe gehabt haben, warum du schüchtern und zurückhaltend geblieben bist, vermutlich war es die Schläue deiner Intuition! Träume ruhig noch ein bisschen von diesem idealsten aller Prinzen auf dieser Welt -- es vergeht irgendwann einmal und du lächelst dann selber über dich. Aber mach dir keinen schweren Kopf deswegen, das was du hast ist besser!
Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut.
Und uneigentlich???
Lösch ihn aus facebook und Co. Aus den Augen aus dem Sinn...
Such ihn danach auch nicht mehr im social media