Alte Deo-Flaschen wieder verwerten (DIY)

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber vielleicht kann man den deckel irgendwie abmachen und dann etwas darein füllen, keine ahnung ob das funktioniert, vielleicht hilft dir auch nur die idee 😊😊

Also ich verwende aus meinen Deo-ROLLERN die Kugeln als Katzenspielzeug. Kleines Loch rein, Watte reinstopfen und mit Baldrian tränken. Du solltest mal sehen wie vier Katzen sich Stunden lang mit dem Ding beschäftigen. Okay hilft Dir persönlich jetzt nicht weiter, aber ich kann mir auch im Moment nix aus Aluminiumflaschen vorstellen was nach einem wertvollen Weihnachtsgeschenk aussieht und dann auch noch von """"HERZEN"""" kommen soll. Sorry, aber mir sind meine Lieben mehr wert als mein Müll.