Weichspüler Flasche verwerten?

3 Antworten

Habe die Ehre.

Da kannst du nur Flüssigseife etc. einfüllen, denn ehe der Weichspülergeruch ausgedünstet ist, braucht es Wochen.

Lebensmittel würde ich da auf keinen Fall rein tun, denn man weiß ja nicht, ob die Flasche frei von Weichmachern ist, lG.

ich verwende so eine flasche schon jahrelang als äußerst praktischen trichter.

boden abgeschnitten, rumgedreht und man hat nen trichter mit griff

Ich würde es nicht machen. Glaube nicht das man den Geruch so leicht heraus bekommt, oder ?