Gute DIY Ideen um alten Nagellack wieder zu verwerten?

2 Antworten

Mal damit auf Tesastreifen - am besten gut trocknen lassen und auf 2 Schichten lackieren

Dann wenns getrocknet ist vorsichtig abziehn und aufbewahren - wenn du mal Lust auf ausgefallenes Design hast, die nach belieben zerschneiden, farblosen Nagellack auf die Nägel und die Schnipsel / Streifen auf den feuchten Lack legen (kannst auch sowas wie ein Flechtmuster damit dann machen) - etwas andrücken.

Warten bis der Lack getrocknet ist - dann abschließend farblosen Nagellack über dieses "Kunstwerk" lackieren - durch die neue Lackschicht werden diese Schnipsel wieder weich und verbinden sich und im Endeffekt siehts aus als ob du so kompliziert lackiert hättest.

man kann sachen damit super verzieren schlüssel (wie bei zoey 101 einfach googlen) oder bilderrahmen oder so ;)