Alte Bilder?

3 Antworten

Hey,

und vernichten kannst Du die Bilder wohl nicht?

Wieso sollten Deine Freunde a) an diese Bilder kommen und b) sie weiterverschicken?

Ich weiß, man sollte eine Frage nicht mit Gegenfragen beantworten, aber der einfachste Weg wäre wohl tatsächlich die Vernichtung dieser Bilder, dann sind sie weg und niemand kann damit mehr Schabernack treiben, oder? LG. :-)

Garnichts musst du wohl mit leben

Das muss dir nicht peinlich sein. Jeder hat peinliche Bilder aus der Kindheit - das ist sogar eigentlich was tolles, da man sich dann an die Zeit zurückerinnern kann.

Ich bezweifle, das deine Freunden so lächerlich sind und die Bilder weiterschicken, falls es mal zu einem Kontakt Abbruch kommt.

Und auch wenn, du warst damals ein Kind. Daran ist wirklich Nichts peinlich. Zerbrech dir dein kopf nicht damit, das ist es absolut nicht wert.