Seid ihr für die AFD?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin ebenfalls dagegen, weil… 73%
Bin dafür, weil… 27%

4 Antworten

Bin ebenfalls dagegen, weil…

die rassistisch, putin-freundlich und ausländerfeindlich sind und der Verdacht besteht, dass sie auch verfassungswidrig sind.

Bin ebenfalls dagegen, weil…

Ich bin mir nicht so sicher ob ich dafür oder dagegen bin. Eigentlich garnichts von beidem.. Teilweise kann ich verstehen warum manche sie wählen. Da sind durchaus auch gute Ansätze vorhanden.. Aber die negativen wiegen schwer. Und ich finde wie sich die AFD Politiker präsentieren geht halt garnicht.

Bin dafür, weil…

Ich wähle sie zwar nicht, sie hat aber ihre Daseinsberechtigung. Toleranz gilt nicht nur Flüchtlingen.

Bin ebenfalls dagegen, weil…

Bin aber auch gegen grüne oder Linke