Mein Vater hat ein Bild von mir im String gesehen?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Tuh nicht so als hätte er dich noch nie Nackt gesehen. Was denkste wie oft er damals deine Windeln gewechselt hat, dich geduscht hat oder dir sogar den Hintern nachem kacken abgewischt hat. Dann hat er dich halt in Unterwäsche gesehen, die er wahrscheinlich sogar manchmal waschen muss. Wow. Mehr nicht. Mach dir kein Kopf.

LostHope63  05.05.2015, 19:49

hallooooooo du bist ein normales Mädchen. Mach dir nicht so Stress es gibt viel schlimmeres

dievema01
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst davor was er jz von mir denkt

Jessie6325  05.05.2015, 19:48
@dievema01

Er denkt von dir, dass du ein normales pubertierendes Stückchen Mensch bist. Mehr nicht.

LostHope63  05.05.2015, 19:47

was manche sich hier denken ist wirklich sagenhaft😂😂😂 das sollen Problemebsein 😂😂

Er wird wohl auch irgendwie bedenken müssen, dass du kein kleines Mädchen mehr bist. Darüber müssen Eltern sich bewusst sein, wenn Kinder größer werden.

Hat er dir denn einen Vorwurf deswegen gemacht? Oder wie hat er es aufgenommen?

PeterSchu  06.05.2015, 01:06

Na das klingt doch ganz normal, ohne Vorwurf und ohne zu lästern.

dievema01
Beitragsersteller

Er hat gesagt dass ich ja gestern ein Bild von meinem Hintern im String gemacht hätte ich hab dann nicht geantwortet und er meinte du weißt schon dass ich das auf i Cloud sehe Und dann hat er gesagt naja ich hab es ja gelöscht

suziesext1  19.07.2015, 15:54
@dievema01

hey dein Paps hat doch total cool reagiert. dann bleib du auch cool und leg den Vorfall einfach ab

sehe da nicht wirklich ein problem. dein vater hat alles bei dir gesehen, warum sollte er ein problem damit haben? rede einfach mit ihm drüber, da musst du als mädchen eben auch mal eier zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR

PeterSchu  05.05.2015, 19:49

"....als mädchen eben auch mal eier zeigen...."

Klingt irgendwie komisch  ;)

Dein Vater ist ein erwachsener Mann und der hat schon vieles gesehen. :p Also den macht das nichts aus. Der weiß halt, dass du dabei bist erwachsen zu werden, also nimm es nicht so schwer. Der hat schon Verständnis für und lieber sieht er das als irgendein Lustmolch.

Wieso heult man wegen sowas? Lol

Naja... er wird schon die Sache vergessen ^^

LostHope63  05.05.2015, 19:48

wieso muss man wegen soeas weinen😱

dievema01
Beitragsersteller

Was würdest du machen ?würdest du wirklich so denken ?

A7651C  05.05.2015, 19:46
@dievema01

Ja, verstehe nicht wieso man wegen sowas gleich WEINT ^^