Alte antworten löschen?

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Level zu tun, sondern ist generell nicht vorgesehen.

Gelöscht wird Content hier regulär nur dann, wenn er gegen Richtlinien oder geltendes Recht verstößt. Darüber hinaus wird nur in Ausnahmenfällen und nur auf Anfrage ein Beitrag herausgenommen. Das ginge dann z.B. über's Kontaktformular.

Beiträge können auf gutefrage nicht selbstständig gelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.
https://www.gutefrage.net/kontakt

Alternativ wäre ggf. eine Anonymisierung einzelner Beiträge möglich. So dass diese nicht mehr mit dem eigenen Profil verknüpft sind. Das kann man ebenfalls über das Kontaktformular anleiern.

Du verkennst den Sinn eines Forum.
Das ist nicht dazu da, das du selber Beiträge bzw. Antworten löscht.
Im Prinzip sollen ja Beiträge bzw. Antworten auch Anderen Hilfestellung geben.
Nicht nur heute sondern zukünftig.

Mohnpelz27 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 08:51

ja ich weiß schon aber ne freundin hat gestern meinen acc gestalkt und dinge gefunden die sie net wissen sollte also hab ich angst das auch andere freunde das finden denn dann ist mein leben vorbei

merkurus  16.02.2025, 08:54
@Mohnpelz27

Ja das könnte ein Grund sein zu Löschen. Mußte melden.
Ansonsten immer überlegen was man hier so schreibt.
Das gilt auch für die Anderen.

Mohnpelz27 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 08:55
@merkurus

ich hätte nur nie gedacht das sie auch nur 1 mal in ihrem leben hier drauf geht noch dazu auf beiträge die über ein jahr alt sind

Da geht gar nicht. Du kannst hier selbst nichts löschen. Das macht maximal der Support.

Das geht nicht.

Wenn du eine gute Begründung für eine Löschung hast, kannst du den Support bitten, aber ob sie auf deine Bitte eingehen ist zu bezweifeln

IParkbankI  16.02.2025, 08:46

Habe Mal 3 Wochen auf eine Rückmeldung gewartet xD

Dann habe ich s aufgegeben

aalbtraum  16.02.2025, 08:47
@IParkbankI

Das ist nicht die Regel. Hängt mitunter auch von der aktuellen Auslastung im Büro ab.

IParkbankI  16.02.2025, 08:53
@aalbtraum

Bin hier schon dran gewöhnt, wie rund hier alles läuft.

Keine Sorge