Bin ich zu blöd, oder kann man mit Level 1 noch keine Umfragen machen?

3 Antworten

Doch kannst du machen

Du musst dann hier auf dieses Kasten klicken:

Bild zum Beitrag

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, System, Level)
Von Experte edgar1279 bestätigt

Umfragen kannst Du auch mit Level 1 machen.

Wenn Du auf Beitrag erstellen klickst kommst Du doch zur Auswahl. Klick dann einfach weiter auf den Pfeil bei Umfrage.

Bild zum Beitrag

Welche Nutzerrechte mit dem Erreichen bestimmter Level verbunden sind kannst Du hier nachschauen

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, System, Level)