Wo finde ich die Level-Beschreibung?

Pusteblume150  02.02.2023, 22:28

Von was für Levels redest du da?

earnorbust
Beitragsersteller

Profil-Levels - oder kennst du andere Levels?

auf mein Bild siehst du eine Ziffer 7

Pusteblume150  02.02.2023, 22:34

Ich weiß nicht, vielleicht fragst du nach einem Spiellevel, es währe gut wenn die Gutefrage angegeben hättest.

earnorbust
Beitragsersteller

Da das hier die Seite für Fragen und Hilfe für GuteFrage ist - ist das doch selbsterklärend - oder?

Alle "Level" Fragen hier beziehen sich auf GuteFrage!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Hier unter diesem Link findest du eine Übersicht: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/.
Du must ein bisschen runter scrollen^^

Hier aber auch noch mal so eine Übersicht:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
Ab Level 25 erreicht haben, erhalten das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken. Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Salome

Habe für dich kurz zusammengefasst, was bei welchem Level freigeschalten wird:

  • Ab Level 2: Komplimente können ohne Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)
  • Ab Level 6: Komplimente können mit einem Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)
  • Ab Level 10: kann man Komplimente an 10 Usern pro Tag versenden.
  • Ab Level 40: kann man 15 Komplimente verschicken
  • Ab Level 5: Werden die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" im Forum für die User geöffnet
  • Ab Level 8: kann man bis zu drei Fragen pro Tag wiedereinstellen, auch Fragen von anderen UsernVor Level 8 kann man nur 1 mal Fragen wiedereinstellen, und nur die eigenen.
  • Ab Level 12: Kann man Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt bearbeiten.
  • Ab Level 25: kann man fehlerhafte Themen in Fragen verstecken.
  • Ab Level 30: Keine Werbung mehr

Ansonsten kann man die Auflistung und mehr hier finden: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/.

Das hier ist die offizielle Übersicht für die Level und auch die zugehörigen freischaltungsoptionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je höher sein Level ist, desto hat man mehr Rechte. Hier sehen Sie eine Übersicht --

Nutzerrechte
Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ( eigentlich Level 10 ) ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.

Vor Level 10 kann man Antworten nach 5 Minuten bearbeiten.

Ab Level 25 erreicht haben, erhalten das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte