Was kann man tun wenn eine falsche Lieferadresse für eine Bestellung angegeben wurde?

4 Antworten

Hallo :-)

Handelt es sich um ein Päckchen ohne oder mit Sendungsverfolgung?

Sollte es mit einer Sendungsverfolgung sein, kannst du diese anhand der Sendnungsnummer nachverfolgen. In der Regel wird das Päckchen an den Absender rückbefördert, mit dem Vermerk, dass der Empfänger nicht ermittelt werden kann oder als unzustellbar.

Viele Grüße :)

Kannst du es nicht da berichtigen, wo du es bestellt hast und deine richtige Adresse nachreichen?

Bei der Post soll es ab und zu auch mal Mitarbeiter geben, die mitdenken (können). Vielleicht triffst Du ja auf so einen, der diesen Schreibfehler als solchen erkennt.

Das dürfte bei einem guten Postboten ankommen. Die müssen dann halt nur den Fehler bemerken und korrigieren.