Als was sind Quadfahrer so bekannt? (Klischee)?

10 Antworten

Im Straßenverkehr absolut unnötig.

Werden von Motorradfahrern UND Autofahrern belächelt.

Das schlechte von beiden Fahrzeugen.

Fallen durch Lautstärke auf

Fallen dadurch auf, daß sie auch gerne mal aufm Bürdersteig an nem "Stau" vorbei fahren

Fallen dadurch auf, daß sie noch schlechter mit den Teilen parken können als wohl mit nem PKW

Shiro5
Beitragsersteller

Ist das ein bonzensport also Quad fahren?

Kommt halt drauf an, was man damit macht. Wer die Dinger dafür nutzt, wofür sie gebaut wurden, warum nicht. Im Gelände sind die Dinger schon Spaßig.

Die Typen die damit lärmend durch die Stadt fahren werden aber eigentlich nur belächelt. Und dazu zurecht. Das macht halt weder Spaß noch ist das irgendwie cool. Sind halt dann oft die Leute, wo das Geld nicht für ein spaßiges Auto oder ein vernünftiges Motorrad samt Führerschein gereicht hat.

Kommt drauf an wo sie damit herumfahren.

Wenn jemand damit durchs Gelände brettert, Respekt, braucht viel Koordination.

Aber die meisten fahren damit nur auf der Strasse herum, da sind die Dinger komplett sinnlos, sind also Poser.

Unter nichts😂 es gibt zu wenige, um Klischees dafür zu haben.