Hat ApoRed Carina eine Rückenmassage verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, er hat seine Pfoten bei sich gelassen 78%
Ja er hat eine Nackenmassage verteilt 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er hat seine Pfoten bei sich gelassen

Red erscheint mir glaubwürdiger.Außerdem war es echt dumm von Carina,das alles ohne Beweise in die Welt zu setzen.Aber das wichtigste ist doch,was war mit dem Gurkenbrot?

Fisch430  27.08.2020, 20:12

Nicht carina hats in die welt gesetzt sondern Miimii

Warmduscher41  28.08.2020, 13:40
@Fisch430

Ich glaub du hast was falsch verstanden.Miimii hat in einem Video gegen Leon mal so beiläufig gesagt,dass Leon und Apo Silvi belästigt haben.Danach hat Carina eine Instastory gemacht,wo sie behauptet hat,dass Apo auch sie belästigt hat und sie Silvi glaubt

Fisch430  28.08.2020, 15:51
@Warmduscher41

ja also hatte ich recht, Miimii hat gesagt das apo und Leon silvi belästigt haben, ab dem zeitpunkt hat dann das alles angefangen.

Fisch430  28.08.2020, 15:58
@Warmduscher41

bzw silvi hatte schon vor 4 Jahren dazu ein video gemacht, nur da wurden keine namen gesagt

jawollowitz
Beitragsersteller

Das hat Gurkensohn gegessen.