Orthopäde Termin wegen Rückenschmerzen muss ich mein Oberteil ausziehen?

3 Antworten

Also bzgl. des Doktors/der Doktorin brauchst dir dahingehend keinerlei Sorgen machen. Die sehen täglich Menschen mit den unterschiedlichsten Körpern und denen ist vollkommen egal wie du aussiehst. Und vor deiner Mutter muss es dir auch nicht peinlich sein dein Oberteil auszuziehen, ist doch vollkommen normal.

Die meisten Orthopäden tasten die Wirbelsäule ab, also muss man das Oberteil ausziehen.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Kann man nichz einfach so ein enges dünnes longsleeve anlassen?

Ichbinlena658
Beitragsersteller
@Ichbinlena658

Oder ein dünnes Unterhemd da kann man ja trotzdem noch die Knochen spüren

Kleib  30.12.2022, 01:53
@Ichbinlena658

Er tastet die Wirbel ab, das geht nicht mit Shirt, egal ob dünn oder dick.

Kleib  30.12.2022, 01:56
@Ichbinlena658

Probier es einfach aus, zieh so ein dünnes Teil an und vielleicht hast du ja Glück und er tastet dich mit dem Shirt ab.

Gehe doch ganz einfach selber rein, das geht doch. Wegen was schämst Du dich den?
Deine Mutti sieht doch auch nicht anders oben aus, als Du