warum will er von mir so oft gekrault werden?

5 Antworten

Ja, sicher will er das.

Ich hab auch eine Bekannte, die das aber von sich aus bei mir macht wenn wir auf dem Sofa lümmeln und ein Video schauen. Wie drück ich das jetzt aus? Wenn sie das macht, dann bekomme ich im Normalfall nichts mehr vom Film mit und kann nicht mehr aufstehen. ;-)

Das wird es wohl sein ;-)

Außerdem s es egal ob mit oder ohne Verspannung recht angenehm, wenn du es auch noch ein wenig kannst, um so mehr.

Da denke ich das er einfach eine Möglichkeit sucht, dir ein wenig privater, näher zu sein

Eindeutig...er will was von dir. Solltest du nichts von ihm wollen würde ich dir raten das mit dem Kraulen erstmal sein zu lassen denn sonst verrennt er sich in etwas.

sithlord4  08.03.2013, 03:00

Wenn er was von ihr wollen würde, dann müsste doch eigentlich er Ihr eine Nackenmassage anbieten, und nicht eine von ihr verlangen oder nicht xD

h4xxz  08.03.2013, 03:11
@sithlord4

Das kommt drauf an,vielleicht ist er eher so der Genießer Typ so wie ein Mann der beim Sex immer nur unten sein will und kein Bock auf die Arbeit hat ;D

Weil es ihm gut tut und er dich mag ;-)

himmm...was glaubst denn du ? GEFÄLLT ES DIR ANDERE IN DER SCHWEBE ZU LASSEN? dir gefällt es jemand von deiner Anwessenheit abhängig zu machen--nicht so verwerflich--es kommt das gefühlte" Aber"..wie wärs- wenn jemand so mit dir spielen würde? Nicht so Klasse, oder? Willst nix von ihm--mach ihn nicht zum Affen und sei mal ehrlich. Natürlich will er etwas anfangen, das weißt du doch..dein Verhalten ist nicht gerade und ehrlich dabei. Willst du mit Menschen MENSCHLICH umgehen- wirst du nachdenken müssen..Das war hart, --aber du schaffst es, es sei den du willst es doch...viel Glück weiterhin, von ingelfing