Als Reinigungskraft arbeiten?

5 Antworten

Meine Ex-Frau hatte auch mal eine solche Anstellung, die Büros einer größeren Druckerei saugen, Papierkörbe leeren, Schreibtische abwischen usw. Sie hatte dafür 5 Stunden Zeit und brauchte da sie konzentriert und rational arbeitete 2 Stunden. In Absprache mit der Chefin bekam sie weiterhin 5 Stunden bezahlt und konnte gehen wenn sie fertig war und die Chefin zufrieden mit dem Ergebnis. Bei einem Lohn von 10€ pro Stunde waren das 50€ Euro pro Tag, in zwei Stunden 25€ pro Stunde.

Das war auf die Hand um 2000 ein SEHR gutes Geld.

es gibt solche und solche Jobs und Chefs usw.

Kommt also drauf an.

Von 14 bis 21 Uhr arbeiten = 7 Stunden arbeiten. Minus Pause/n.

Wenn Du eher fertig ist, mit den Vorgesetzen klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hallo,

Nur bist du nicht zu Chillen dort, sondern zum arbeiten und was bringt es dir halbherzig innerhalb kürzester Zeit fertig zu sein und die restliche Zeit musst zusehen wie du die Zeit überbrückst.

Im übrigen, solltest du erwischt werden kann dir das gleich eine Abmahnung einhandeln und ob das bei einem neuen Job so geil rüber kommt wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Gesunden Menschenverstand einsetzen.

Wenn du dort putzt und da Betrieb ist, solltest du da natürlich nicht rumchillen und telefonieren. Wenn da keiner ist, kannst du natürlich nebenher per Headset telefonieren, kriegt ja keiner mit.