ALS MUSLIM TATTOO ARGUMENTE

4 Antworten

Ist bei den Christen nicht viel anders. Seinen Körper zu verletzten ist eine Sünde.

Man sollte sich vielleicht mal ernsthaft die Frage stellen, was sich Mohammed oder meinetwegen auch Christus dabei gedacht haben, als sie diese Worte verfasst haben.

Wenn man die Zeit jetzt mal 2000-2500 Jahre zurück dreht...früher gab es keine Antibiotika, keine moderne Medizin und Krankenhäuser. Ich könnte mir vorstellen, das Tätowierungen früher häufiger zu Infektionen und auch zum Tod geführt haben. Sind die Regeln vielleicht aufgrund dessen entstanden?

Wenn ich meinen Körper freiwillige verletze. Der damit verbundene Schmerz.

Ist das nicht gleichzusetzen mit Opferbereitschaft, sofern ich mein Leben dadurch nicht ernsthaft in Gefahr bringe?

Letzenendes ist es dein eigener Körper, und nur du alleine kannst entscheiden.

Da ist es völlig egal was deine Eltern davon halten.

Leben deine Eltern den Koran - also mit Alkoholverbot (auch keine Sprühparfüms, denn auch da kommt Alkohol an die Haut), Rauchverbot, nirgendwo Schweineleder am Geldbeutel, Gürtel oder den Schuhen und die Anzahl der Gebete, die täglich vorgeschrieben sind?

Wenn ja, dann sieht es schlecht aus, ansonsten kannst du argumentieren daß sie sich ja auch nicht an die Vorgaben halten..

charlieCox9  11.05.2014, 05:14

Alkoholhaltige Parfums sind nicht unerlaubt, nur so nebenbei :)

Omg mach nicht große Sünde vallah aber jeder ist für seine Sünden selber verantwortlich und ich denke auch nicht das du deine Eltern überzeugen kannst weil sie ja gläubig sind und sie nicht wollen das du eine Sünde begehst erlauben die es dir nicht Abgesehen davon sehen tatoos nicht gut aus wenn man älter wird und falten bekommt ;) !

Aha. Seit wann kümmert es die Götter ob jemand sich ein Tattoo stechen lässt? ;) Ich würde sagen tu dein eigenes Ding, aber erst wenn du es dir mit eigenem Geld leisten kannst und 18 bist. Wenn deine Eltern zu Missbrauch und Gewalt neigen dann warte lieber bis du ausgezogen bist.