Tattoo islam?

4 Antworten

Nein, es gibt keine empfehlenswerte Stelle. Verboten ist verboten. Es ist eine schwere Sünde, weil Allah die sogar verflucht, die das stechen und stechen lassen.

Und du solltest nicht die Menschen fürchten, dass die es sehen könnten, sondern Allah. Und vor ihm bleibt nichts verborgen. Ihn kannst du nicht austricksen mit einem Kleidunggstück drüber...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Muslime und Tattoos? Lol, wenn du streng gläubig bist, dann wird das nichts.

Und es gibt auch keine Stelle, die für einen Muslim in Ordnung ist.

Entweder du lebst nach den Einschränkungen deiner Religion, oder eben nicht.

Aber das ist doch kein Kinderspiel wie Fangen, wo es dann so eine fangfreie Zone gibt, tf😂

Wenn Dein Erinerrungsvermögen so schwach ist, solltest Du Gedächtnistraining machen!

Es mit einer Tätowierung sein lassen zu wollen ist unterste Schublade! - Du zeigst nämlich dadurch, dass es Dir NICHT um die verstorbene Person, sondern um das Image, das Du bei den Anderen hast; geht, das ist eine miserable Haltung!

Nein. Tätowierungen sind generell haram.

S47ser
Beitragsersteller

Ja möchte trotzdem eins machen weil die Person mir sehr wichtig ist ich weiß ja das abdest nicht mit tattoos geht , da wäre meine Frage gibts eine Stelle wo ein tattoo sein darf wo abdest also gebetswaschung trotzdem geht

BelfastChild  24.09.2021, 23:49
@S47ser

Das erinnert an eine Frage von vorhin: Hallo ich hätte eine Frage bezüglich des Tattoos im Islam? Lies die Antwort von ItsJustMe38.