Tattoo mit.16 Eltern überreden Hilfe

9 Antworten

Ein guter Tätowierer würde sich weigern, dir eins zu stechen. Zumindest ein großes. Aus Erfahrung: Warte noch 2 Jahre und wenn du bei dem Motiv bleibst, lass es dir stechen. Besser als es sich später weglasern lassen zu wollen.

warte doch einfach bis dahin kannst du dir noch genauer überlegen was du haben willst wohin oder ob überhaupt

es gibt keine möglichkeit sie zu überzeugen da mehr gegenargumente vorhanden sind also bleibt dir gar nichts anderes übrig als zu warten

fragen was sie davon halten und ihnen die guten seiten eintrichtern also das es eh ein kleines ist und das du dich mega freuen würdest und das es dir lang genug überlegt hast und blabla

mein erstes habich auch mit 16 bekommen :) 15x20 cm :D

ich hatte es leicht hab mal zum spass gesagt das ich tattoowiern gehn will und ob sie mir unterschreiben würd dann habich ernst gemacht und meine mutter war so gut dass sie es gemacht hat :) was würdest dir machen lassen? lg

Wenn du selbst nicht mal weisst, weshalb dir das so wichtig ist, kannst du es deinen Eltern auch nicht übel nehmen, wenn sie das verbieten.. Seriöse Tätowierer haben es in der Regel sowieso nicht nötig ihren Umsatz damit zu generieren, in dem sie Kindern Tattoos stechen..

garnicht. die wenigsten erlauben das. du musst wohl oder übel warten bis du 18 bist