als Minderjähriger nach 0uhr ins Fitnesststudio?

3 Antworten

Minderjährig ist nicht Minderjährig.

Mit 17 sähe ich das nicht PRoblematisch, mit 12 ggf schon (falls man in dem alter überhaupt ne Mitgliedschaft haben darf). Die Eltern müssen/dürfen hier ja auch mitreden und die Mukkibude ebenso (HAusrecht).

Soweit mir bekannt richten sich generelle Ausgehzeiten aber an BArs, Gaststätten, Disco usw. , für private Feiern meine ich gilt das nicht und wie es sich bei einem Mitglieder Only ort ohne Alk wie der Mukkibude verhält wüsste ich jetzt nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Natürlich nicht, du darfst noch nicht mal aus dem Haus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerCaveman  02.09.2024, 01:46

Du meinst, die Eltern haetten es ihr verboten? Davon schreibt sie aber nichts.

Still  01.09.2024, 18:37

Schon mal in das Jugendschutzgesetz geschaut? Kann ich mi nicht vorstellen!