Als Mann mit seiner besten Freundin zusammen in den Sommerurlaub Reisen, und dann auch noch ein Doppelbett, oder ginge das zu weit?

3 Antworten

Ist etwas „riskant“ sag ich mal :)

aber klar, könnt ihr machen, solange ihr beide Single seid

lalelu4711
Beitragsersteller

sind wir, warum meinst das denn ?

peep2723  05.02.2022, 07:46
@lalelu4711

Na weil sich der Partner des anderen vielleicht etwas verbracht vorkommen würde, wüsste er das. Und selbst wenn nicht, ist das nicht okay finde ich.
Aber in eurer Situation könnt ihr ja selbst entscheiden

Wenn ihr beide wirklich nur befreundet seid und keiner Gefühle für den anderen hat, außer freundschaftliche Gefühle, sehe ich darin keine Probleme.

Wer hat denn den Vorschlag gemacht, mit dem gemeinsamen Zimmer Bett,?

Du oder Sie?

lalelu4711
Beitragsersteller

Sie

SonneM1988  05.02.2022, 12:42
@lalelu4711

Nicht das Sie mehr will?!

Du musst es abwägen, ob es für dich okay ist?!

Sie vertraut dir. Ich denke nicht, dass es eine Einlaadung zum Sex ist. Solltest du dich nicht beherrschen können,, dann nehmt lieber jeder ein Zimmer. Sonst war es das wohl mit der Freundschaft