Wie verbringst du heuer deinen Sommerurlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu Hause

nach dem Hochwasser im Juli wo wir alles verloren haben , geht nix mehr.

wir mit drei Kindern......6 Wochen, 6 Jahre und 8 Jahre...

Eltern : Krankenschwester / Krankenpfleger ....

der Opa geht auf alle Spielplätze in der Stadt und Umgebung...

Auerhahn4  22.06.2022, 08:38

😭Das ist natürlich sehr traurig.

verreisterNutzer  23.06.2022, 06:57

Das ist hart. Alles Gute für euch und viel Kraft.

Dieses Jahr geht es nicht weit weg und spektakulär wird es vermutlich auch nicht. Ich fahre 1 Woche alleine in den Hunsrück zum Wandern und Radfahren. Dann noch 1 Woche mit Freund und Hund Richtung Edersee und dann nochmal 1 Woche nach Niedersachsen aufs Land. Unser Hund ist so uralt, dass sie weite Fahrten oder zelten nicht mehr erträgt. Und ich befürchte, es ist unser letzter gemeinsamer Sommer mit ihr, daher gehen wir es eher gemütlich an.

verreisterNutzer  23.06.2022, 07:00

Das klingt nach einem guten Plan. Alles Gute für euch und eurem Hund.

Wir fahren mit dem Wohnwagen nach Spanien. Auf den Weg dorthin hin müssen wir durch ein paar Länder. Da entscheiden wir uns ganz spontan wo und ob wir irgendwo uns länger aufhalten wie nur durchzufahren. Ob wir einen schönen Platz wo finden. In Spanien dann selbst haben wir einen Campingplatz ausgesucht der doch gehobener ist mit Platz direkt am Meer. Mein Mann und ich sind uns einig, der Urlaub wird ein total ruhiger, gemütlicher und chilliger Urlaub ohne irgendwelche Unternehmungen. Echt voll faulenzen und am A.... lecken lassen ;)

verreisterNutzer  23.06.2022, 07:02

Das klingt super flexibel, good relaxing :)

Ich fahre mit meiner Familie für zwei Wochen nach Kroatien 🇭🇷 Uns hat sehr die Insel Krk gefallen und deswegen fahren wir erneut dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  23.06.2022, 07:04

Krk - immer eine Empfehlung wert. Schon viel Gutes über die Insel gehört.

Wir werden eine Woche auf der Ostsee segeln. Dann noch ein paar Tage Kurzurlaub im Ostseebad Kühlungsborn.