Sommerurlaub?

7 Antworten

Nirgends, haben doch den Sommer hier. Wenn, dann geht es im Winter dahin, wo Sommer ist.

Wir fliegen in der Hauptsaison nicht in Urlaub, zu viele Touristen, Airports überfüllt etc.

Im Mai waren wir in Madeira und Ende September fliegen wir nach Hawaii.

Italien 🇮🇹. Sehr schön dort und hoffentlich warm. Wir fahren nach unten an die Küste entweder in ein Ferienhaus oder auf einem Campingplatz ⛺️ aber dort dann in ein Zelt da wir 6 Personen sind (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Jahr nach Gran Canaria

Bin zwar schon viel rum gekommen

Aber 1 mal dort hin