3 Frauen und ein 1 Mann in Ferienwohnung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betten einfach auseinander schieben und machen was die Mädchen sagen (nicht falsch verstehen), sonst kann es ganz schnell unharmonisch werden

Farben111
Beitragsersteller

Vielleicht auch besser, die 14 Tage durchhalten und keine davon näher anmachen

Ich weiß ja nicht was für eine Reise das sein soll aber sehe jetzt nicht so wirklich ein Problem solange alle sich normal verhalten

Farben111
Beitragsersteller

Reise wäre Kanaren. Die Frauen waren schon mal.

Ferienwohnung bedeutet für mich es gibt zwei Schlafzimmer, im Idealfall noch ein Wohnzimmer. Einfach Luftmatratze mitnehmen oder eine Matratze auf den Boden. Die Mädels könnten auch alle drei in ein Zimmer. Sprecht das vorher richtig ab.

welche probleme?einfach mal in urlaub mit den 3en der rest ergibt sich dann

Wo soll da ein Problem sein? Wenn keiner vorhat fremdzugehen, dann gibt es keine Probleme.

Farben111
Beitragsersteller

Sind eigentlich alle single