Wohin geht/ging euer Sommerurlaub dieses Jahr?

9 Antworten

Mein Sommerurlaub geht dieses Jahr im September für drei Wochen nach Japan.

Ich find das Land mega spannend. Die Mischung aus alten Tempeln und supermodernen Städten wie Tokio und Osaka hat's mir echt angetan. Und das Essen! Sushi, Ramen und all die anderen Leckereien – Ich kann's kaum erwarten.

Als großer Manga- und Anime-Fan freue ich mich riesig auf Akihabara. Das wird ein echtes Highlight für mich, in die Welt meiner Lieblingsserien und -manga einzutauchen.

Elena0X  22.07.2024, 14:33

Zypern

Griechenland wartet auf uns. Aufgrund der Temperaturen aber erst Anfang September.

Dieses Jahr gehe ich ins Zeltlager, 4-5 Tage nach Österreich sowie 2 Wochen nach Kroatien :)

Freue mich schon sehr auf alles!

Du?

LG

Nach Gran Canaria.

Allerdings ist dieser Urlaub schon fast wieder vorbei leider 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu reisen. Ich war schon in sehr vielen Staaten