Als Mann Frauenhose kaufen?

5 Antworten

Wo gibts denn bei dir "Frauengeschäfte"? H&M, C&A usw. haben doch immer Kleidung für beide Geschlechter und da kontrolliert auch keiner, aus welcher Ecke du dir die Sache für die Umkleide zusammensuchst. Genausowenig interessiert es die Leute an der Kasse, was du kaufst, solange du bezahlst.

Hi erstmal, bin M 23 Jahre

Wie ich das mache ;)

Gehe in die Stadt, suche mir ein Geschäft aus gern gewählt ist ONLY oder ZARA

such mir ne Hose aus oder mehrere, nehm die mit in die Umkleide probier die normal an und gehe dann an die Kasse und kauf mir die ;)

Hab da zwar schon dumme blicke bekommen von anderen Kunden oder Verkäufern aber auch nette komplimente und gute Beratung aber was interessiert mich was andere Denken da ich MIR SELBER gefallen muss.

Im Regelfall juckt es dort aber keinen was du da machst :D

einfach machen und gut ist es du machst dir da mehr gedanken als irgendwie notwendig wenn du nervös da reingehst merkt man es dir sowieso an also alles locker und entspannt sehen und schon fällst nicht mehr auf

Wenn solche typischen Frauenläden noch nix für dich ist geh nach C&A oder H&M da ist das dann vollkommen egal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Sachen sowieso trägst, was ist dann beim Kaufen soviel anders?

Ich probiere auch im Laden Leggings erst an, ehe ich sie kaufe oder vielleicht mal noch eine andere Farbe zum Vergleich usw. Die Verkäufer/Innen sind ja dafür da, zu beraten und natürlich zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch Crossdresser und wenn ich zu H&M, C&A, New Yorker oder so gehe hole ich mir immer erst was aus der Frauenabteilung, anschließend was aus der Männerabteilung und tue dann so als ob ich das aus der Männerabteilung anprobiere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich, wenn du schon Frauenkleider trägt, was ist dann das Problem bei Damenhosen. Im Prinzip gilt es doch das gleiche bei Kauf von Damenhosen wie Frauenkleider.