So wine tiktok hose tragen als junge?

10 Antworten

Trag was du magst! Es wäre schade, wenn alle Menschen gleich gekleidet wären. Enge "TikTok-Hosen" (oder "Push-Up-Sporthosen", siehe unten) werden übrigens auch ausdrücklich für Männer angeboten, zum Beispiel genau die aus deinem Foto hier auf Ebay als "Men Butt Lift Yoga Pants" :

Diese Hosen sind hier auf GF schon diskutiert und kritisert wurden unter anderem weil sie, unabhängig davon welches Geschlecht sie trägt, übertrieben figurbetont geschnitten sind und nicht zufällig viel tiefer in die Poritze rutschen als klassische Sport-Leggings, aber auch, weil sie - wie TikTok selbst - meist aus China kommen und größtenteils minderwertiges Material enthalten:

https://www.gutefrage.net/frage/push-up--sporthosen-wo-zu-kaufen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei ebay sieht man in der Tat unzählige Angebote, wo die Hose direkt für Männer angeboten wird. Entsprechende Bilder sind da auch dabei. Ist aber eher für den Sport und weniger für den Alltag bzw. wenn, dann nur eine schwarze. Ich selber habe auch solche und finde die ganz angenehm zu tragen und haltbar sind sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie cool findest, hol sie dir. Um dummer Kommentare wirst du wohl nicht herum kommen aber das kann dir eigentlich auch egal sein. Solang es dich glücklich macht - go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die als junge tragen, dir sollte nur klar sein dass es durchaus auch Leggings für Männer gibt die wahrscheinlich vom Schnitt her weitaus besser aussehen.