Welche Farbe im Club tragen?

5 Antworten

Kaum ein Mädchen würde sich für die Farbe deines Tshirts interessieren

MeinNeuerName  13.04.2022, 17:52

Kommt drauf an. Bei Pink kann ich mir vorstellen, dass das ein Thema wird. ;)

MeinNeuerName  13.04.2022, 18:00
@Gehirnzelle07

Na klar. So Babypink reißt es vielleicht nicht wirklich, aber ein echt kräftiges, das wäre schon mal 'ne Ansage. Aber das traut sich wieder keiner ... da nehmen sie Schwarz. Schwarz ist ja eigentlich eher so' Dunkel-Mausgrau, finde ich.

Wenn schon schwarz im Club, dann vielleicht ein schwarzes Lack-Shirt. Da geht dann vielleicht wieder was.

rot schwarz könnte merkwürdig aussehen, aber dazu müsste man es sehen.
Mit rotem Shirt wirst du auf jedem Fall mehr auffallen, aber mit all Black kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (:

Also wenn du zur schwarzen Hose auch noch ein schwarzes T-Shirt anziehst, könnte man meinen du gehst auf eine Beerdigung.