An die Männer: Wie äußert ihr eure Liebe zu einer Frau?

5 Antworten

Bei mir sind es immer Kleinigkeiten, wenn ich jemand liebe bring ich regelmäßig kleine Geschenke mit die ich einfach gesehen hab und an sie denken musste oder weil sie genau das erwähnt hat. Oder eben dass ich alles fallen lasse wenn es ihr schlecht geht und zu ihr komme und ihr was kleines zu essen oder so noch hol

Ich als Mann hab leider eher ein anderes Bild von den meisten Frauen und zwar, dass sie auf Details nicht achten, sondern eher auf Geld, Aussehen und Arschlocheigenschaften bzw. die meisten Frauen ziehen eher oberflächliche Dinge an.

Zu dem Punkt, dass der Mann arbeiten geht und die Frau zu Hause ist:

So ein Lebensmodell galt vielleicht vor ca. 50 Jahren aber nicht heute.

Eine Frau die sich durchfüttern lässt würde ich als Mann nicht wollen, selbst wenn ich sehr gut verdienen würde. Erstmal müssen bei den heutigen Preisen die meisten Paare arbeiten gehen, um sich etwas leisten zu können. Wenn der Mann alles alleine stemmen muss, dann ist die Frau in meinen Augen egoistisch und faul (außer sie ist schwanger oder krank). Eine Frau mit so einer Lebenseinstellung wäre definitiv die falsche Frau. Sich durchfüttern lassen und dann auch noch irgendwelche Ansprüche stellen ist in meinen Augen ein klares No-Go. Wer zu viel Erwartet wird meist enttäuscht. Das der Mann alleine Geld verdient und alles bezahlt ist Liebe genug. So eine Frau sollte sich lieber fragen, was sie dem Mann gibt, was andere Frauen ihm nicht geben können und erstmal an ihre eigene Nase fassen.

Blumen, Komplimente usw. sollte eine Frau sich erstmal verdienen. Wer als Mann eine Frau beschenkt, nur weil sie hübsch ist, handelt in meinen Augen falsch. Wer zu viel Komplimente macht oder zu viele Geschenke kauft, derjenige wird als Person für die meisten Frauen uninteressant - sowohl Komplimente als auch Geschenke werden Irgendwann ausgelutscht sein.

Jedenfalls zeigt jeder Mann seine Liebe anders und da gibt es kein schwarz weiß. Männer die stundenlang telefonieren oder auf eine Nachricht sofort antworten sind abturn, denn solche Männer haben anscheinend keine andere Ziele oder Prioritäten im Leben als nur am Telefon zu hängen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helft uns doch bitte auf die Sprünge :)

Wieso "uns"? Jede Frau ist doch anders, hat andere Erwartungen und erkennt die Liebe ihres Partners an anderen Dingen. Ich persönlich merke das zB an Blicken und kleinen Gesten wie zB einfach nur eine spontane Umarmung, oder auch an der Reaktion in bestimmten Situationen.

Geschenke, Komplimente oder "sofort" antworten bzw ständig melden zählt für mich definitiv nicht dazu, das alles brauche ich nicht.

Ich habe festgestellt, wenn man sich überhaupt nicht von ihr verbiegen lässt und im Prinzip das macht, was man will, ist das am anziehendsten. Also ich mache nur etwas für eine Partnerin, wenn ich das für richtig halte und nicht weil sie mir dann vllt gewogen ist oder so. Und wenn es ihr nicht passt, dann tschüss.

Allen Menschen die ich liebe habe ich des Öfteren sanft an der Nase gezogen bis sie ein wenig kippelten. Dann ließ ich los und meine Lieben kippelten zurück.

Da wußten sie das ich sie lieb habe.