2 Teil, Kaffee-Trinken-Treffen: Wenn...?

2 Antworten

Wer Kennenlernen will, bringt irgendwas rüber.

Wie das Kennenlernen wird, was daraus wird, entscheidet sich dann beim Kennenlernen.

Wer noch keinen Garten hat, kann keinen vorzeigen. Kaffetrinken kann jeder.

wie würde es sonst aussehen wenn die Frau romantische Interesse an dem Mann hege

Ich bin der Typ "Wink mit dem Scheunentor".

Ansprechen, um herauszufinden, ob das romantische Interesse erwidert wird, finde ich noch am einfachsten. Kein rumhampeln mit Zeichen und Symbolen, die so interpretationsfähig sind, dass selbst einem Kunststudenten schummerig wird.

"Hey, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich würde dich gerne näher kennen lernen. Hast du Interesse?" Hat immer gut funktioniert.