Ich habe in den letzten 7 Jahren wirklich alle bekannten Dating-Apps genutzt, war immer ehrlich, freundlich und aufgeschlossen, habe während dieser Zeit locker 500 Personen angeschrieben und um die 10 000 Likes auf den ganzen Plattformen verteilt, leider bis auf 1 Date vor 6 Jahren, welches nicht erfolgreich war, nie eine Rückmeldung bekommen.
Ist es wirklich unmöglich, heutzutage eine Partnerin kennenzulernen, wenn man zwar freundlich, einfühlsam, locker und tolerant ist, aber nicht den Schönheitsidealen und Mindestanforderungen von Frauen entspricht (muss mindestens 1,80m groß, muskulös, reich, cool, erfolgreich sein)?
Ich bin langsam echt ein wenig verzweifelt, ich bin jetzt Mitte zwanzig und hatte noch nie eine Partnerschaft, alles sagen mir, sofern ich überhaupt eine Rückmeldung von Menschen bekomme, ich sei zu ruhig, zu langweilig, zu schüchtern, zu klein oder eben nicht optisch attraktiv genug, was kann ich da nur machen?
Habe mir testweise mal Fakeprofile auf denselben Datingplattformen erstellt und einen auf Millionär und Bitcoinguru gemacht, mit eigener Villa, fetter Karre, Firmenanteilen und durchtrainiert, da haben sich komischerweise immer sehr schnell mehrere Frauen von sich aus gemeldet und waren Feuer und Flamme, gleichzeitig haben die gleichen Frauen mein echtes Profil immer direkt abgelehnt.