Als Mädchen in Mädchen verliebt (Hilfe)?

Birke44  17.09.2021, 14:18

Hast ihren Kontakt auf den sozialen Netzwerken?

nessi515
Beitragsersteller

Nein leider nicht... ich habe kein Insta oder TT und sie hat kein Facebook, zumindest habe ich sie nicht gefunden

Birke44  17.09.2021, 14:42

Hm, dann bleibt nur anlächeln, sie auf ihre Klamotten und Haare ansprechen (nebenbei, freundlich), damit ihr irgendwie in Kontakt kommt. Rest ergibt sich dann.

nessi515
Beitragsersteller

Danke :)

Birke44  17.09.2021, 14:45

Gerne. Viel Erfolg! 💕

nessi515
Beitragsersteller

Danke💕

1 Antwort

Also , ich bin selbst les und kenne das wohl. Bin auch etwas schüchtern.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich erst mal versuchen alles mögliche über sie herauszufinden. Warum dennkst du das sie bi ist?
Kennst du niemanden von ihren freundinnen mit denen Sie abhängt, die du ein wenig über sie bfragen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nessi515
Beitragsersteller

Also sie hat fast jeden Tag was an mit Regenbogenfarben drauf und sie hatte auch mal ihre Nägel pink, lila und blau lackiert... ist natürlich nur eine Vermutung.

Unsere Klasse versteht sich recht gut mit der Parallelklasse, daher könnte ich vielleicht auch jemanden aus meiner Klasse befragen, aber das würde ja komisch rüberkommen wenn ich so random Fragen über sie stelle. Ich kann auch niemandem erzählen warum ich das wissen will...

Qumba  17.09.2021, 14:45
@nessi515

Mhm, ich denke, du solltest es vorher irgendwie mal schaffen mit ihr in Kontakt zu kommen. Dazu solltest du einfach so viele informationen sammeln wie möglich. Weißt du vielleicht wo sie wohnt ?

nessi515
Beitragsersteller
@Qumba

Nein das weiß ich nicht...

Qumba  17.09.2021, 19:43
@nessi515

mhm, hast du mal im internet nach ihr gesucht?

nessi515
Beitragsersteller
@Qumba

Naja ich glaube sie hat Insta aber ich halt nicht. Ich hab nur Facebook aber da habe ich schon gesucht und sie nicht gefunden