ich bin so verliebt in sie ich halte es nicht mehr aus!?

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem aber sie und ich reden manchmal weil wir den gleichen freundeskreis haben nur das Problem ist sie hat eine Freundin und ich glaube sie merkt das ich auf sie stehe aber sie steht glaube ich nicht auf mich , ich will einfach mit ihr zusammen sein

ich war mir nicht sicher, deswegen habe ich mal nachgeschaut du verliebst dich oft in irgendwelche mädels, von daher wirst du ja bestimmt schon mal etwas unternommen haben und weist wie bz ob es damals funktioniert hat,

sonst schreib ihr doch einfach über FB bzw schick ihr erstmal ne FA und taste dich langsam nach vorne. haste sie in Facebook?

wenn sie auch zufällig die selben gefühle hat wird sich das nach und nach herauskristallisieren, falls das so ist, könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn sie aber Hetero ist weiste bescheid und musst sie nicht mit deinen Lesbischen Gedanken nerven.

Rejected
Beitragsersteller

nein. noch nicht, weil ich mich nicht traue, sie anzusprechen

TCdeniz  21.05.2017, 23:16
@Rejected

Hast du Sie in Facebook gefunden? bzw seit ihr da befreundet?

Rejected
Beitragsersteller

das Problem ist, es ging eigentlich immer nur um 2/ einmal um sie (Mädchen aus gitarrenxhor und Schule) und meine beste Freundin. die andern Beiträge waren älter. Mit meiner besten Freundin hab ich schon lange abgehackt, aber dieses Mädchen hier ist einfach alles für mich

TCdeniz  19.05.2017, 17:44
@Rejected

hatte sie einen Freund oder Freundin? hast du diesbezüglich informationen?

Einfach fragen und ansprechen ist dir wahrscheinlich zu unangenehm oder sogar peinlich, sonst hättest du es sicher schon getan ;D

Schreib sie an. Bau eine Verbindung zu ihr auf.

Am besten ist dafür Snapchat. Mach bilder von DIR! Sie wird antworten und es bauen sich die Flammen auf. Desto mehr Flammen du mit ihr bekommst, desto wichtiger wirst du ihr!

Wenn sie kein Snapchat hat, dann schreib/sprich mit ihr. Stell ihr fragen, welche kann ich dir auch nicht sagen, ich habe fast das gleiche Problem, da ich in eine Freundin verliebt bin, vlt sie aber auch in mich.

Zürück zu dir. Wenn ihr im gleichem Bus fahrt dann setz dich doch einfach mal hinter sie, neben sie, vor sie.

Mach dich schick, wenn du deine Haare nicht stylest, dann fang damit an und trage keine langen Haare. Halte sie kurz. Achte auf deine Körperflege und nimm Parfüm/DEO. Mach sie damit auf dich aufmerksam.

Schreib kommi wenn noch was ist

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Rejected
Beitragsersteller

was soll ich denn schreiben, wie fängt man an?

Rejected
Beitragsersteller

ja wir haben beide Snapchat aber ich traue mich nicht 😂😂

SpurChef332  18.05.2017, 17:21
@Rejected

Schau mal.

Ich bin auch in eine Freundin verliebt und wir snappen immer. Haben mittlerweile 21 Flammen und es sind schon öfters Flammen verloren. Du musst dich trauen, schau doch wie sie reagiert.😉

Versuche dich erstmal mit ihr anzufreunden, damit du sie besser kennen lernen kannst. Dann kannst du irgendwann mal das Thema Sexualität ansprechen. Je nach dem welche Informationen du von ihr bekommst und ob du nach näherem Kennenlernen immer noch in sie verliebt bist kannst du ihr sagen was du für sie empfindest.

Die einzig logische Antwort darauf ist wohl, ansprechen und kennen lernen. Ansonsten bleibt die ganze Sache wohl auf ewig nur in deinem Hirn präsent.