Als Mädchen in ein Mädchen verliebt.Hilfe, Klassenkameradin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so ein Liebesbeweis erfordert sehr viel Mut, vor allem wenn du nicht wirklich weißt wie sie reagieren wird. Ich würde das Thema ,,Lesbisch-sein'' einfach mal allgemein aufgreifen, wenn ihr mal zu Zweit seit und dann einfach ihre Reaktion abwarten.

Wenn sie locker und offen darauf reagiert, kannst du ihr deine Gefühle ja gestehen. Wenn sie komisch reagiert, solltest du es vielleicht doch lieber für dich behalten und da spreche ich wirklich aus eigener Erfahrung.
Bei mir wurde es an die große Glocke gehängt und hatte ich ein ungewolltes ,,coming out''. Ab da war dann der Stempel Lesbe aufgedrückt und nicht jeder begegnet einen mit Respekt. Ich war froh, dass ich meine beste Freundin hatte, die immer zu mir gehalten hat.

Jetzt im Nachhinein, denke ich, dass es das nicht Wert war das Ganze auf sich zu nehmen, da das Mädchen in das ich verliebt war, nichts von mir wollte und sich eher darüber lustig gemacht hat.

Aber das ist mein ganz persönliches Erlebnis, was dir ja nicht genauso widerfahren muss und ich hoffe sehr, dass es bei dir anderes Laufen wird.

Ich hoffe sehr, dass du ihr Vertrauen kannst.
Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße

Samy

Pommesfrites122
Beitragsersteller

Sie geht voll locker mit homosexualität um.Letztens hat sie einem Mädchen in der umkleide in Sport auf den arsch gehauen(ihrer freundin).Aber man kann das ja nie genau sagen ob jemand homo ist oder nicht.Vorallem war ich noch niemals verliebt,das ist das erste mal..Und ich habe echt zu starke gefühle für sie.Soll ich es ihr sagen?

SamyKiara  19.11.2016, 22:45
@Pommesfrites122

Naja auf den Hintern hauen, ist jetzt kein Indiz. Aber wenn du ihr vertraust und sie wirklich locker drauf ist, dann solltest du es ihr sagen. Sollte sie nicht die selben Gefühle haben, solltet ihr einfach offen darüber reden, wie du und sie am Besten damit umgeht. Vorallem was du von ihr erwartest, wenn sie eben nicht in dich verliebt ist. Das wird eine ganz wichtige Frage für sie sein. Toi toi toi

...ja, also als ich es gelesen habe, dachte ich mir ,,der text hätte von mir sein können" meine situation ist so ähnlich, nur dass ich es ihr schon gesagt habe. Naja, ich hatte echt hoffnungen und leider hat es nicht ganz so funktioniert. Überleg es dir liber gut, denn wenn es schief läuft hast du eine freundin weniger aber wenn es gut läuft bekommst du vielleicht eine feste freundin und dazu besondere Privilegien. Du musst leider selber entscheiden, was dir wichtiger ist. Viel glück

Fass sie halt mehr an..bist ja ein mädel da fällt es net auf. .Aber die chance dass sie auch lesbisch ist ist sehr gering

Kuppelwieser  18.11.2016, 23:50

Selbst wenn sie lesbisch ist, dann ist es noch lange nicht gesagt dass sie Interesse an ihr hat! Heterosexuelle lieben sich auch nicht automatisch!

TheSwordx  18.11.2016, 23:51

ja ich mein beides

sag es ihr doch finde lesbisch cool sogar sehr sexy .... könnt ihr nachmittags immer rummachen

Pommesfrites122
Beitragsersteller

Wie soll ich es ihr denn sagen?Einfach so oder per chat?..

mar2les2  18.11.2016, 23:31
@Pommesfrites122

in ich allwissend? entweder sagst es ihr egal wie! oder wenn ihr mal zusammen hockt berühr sie einfach mal und streicheln wirst ja dann sehen wie sie reagiert