unglücklich verliebt in klassenkameradin

4 Antworten

oha, nur nicht den Mut verlieren...mein jetziger Freund musste über ein Jahr darauf warten, dass wir zusammenkamen. Er hat immer versucht was mit mir zu machen - ohne aufdringlich zu werden - und wir haben immer mehr gemacht und dann habe ich mich auch in ihn verliebt. Und jetzt sind wir schon über 1 Jahr glücklich zusammen. Es gibt eben nicht nur Liebe auf den ersten Blick auch wenn das in den Medien häufig so dargestellt wird. Viel Glück =)

paaas
Beitragsersteller

achso cool^^ aber hat er dir denn auch gesagt, dass er was von dir will?

das hört sich ja echt doof an, versuche, "cool" zu bleiben (naja, erstmal nicht so mit der Tür ins Haus fallen), wenn es dir gelingt, sie zum Lachen zu kriegen (ist schwer im Moment, schon klar), hast du einen kleinen Schritt gemacht, versuche oder sehe zu, dass ihr mal zusammen eingeladen werdet, weihe einen guten Freund mit ein - good luck - .........na ja, und manchmal brauchst du wirklich viel Geduld, oder erkennst, dass die junge Dame "dich nicht verdient hat" ;-)

Das kann man eigentlich nur eins sagen. Du musst es einfach schaffen sie zu vergessen. So schwer es fällt. Auch wenn du sie jeden Tag siehst. Sie hat ja klar gesagt das sie nichts von dir will.

Ach das schaffst du schon :)

viel Glück <3

wie klar hat sie denn dir gesagt, dass sie nichts von dir will?

paaas
Beitragsersteller

sie hat gesagt, ich will nichts von dir^^ oder wie meisnte das??