Als Junge verkleidet im Dirndl aufs Oktoberfest?

5 Antworten

wettschulden sind eherenschulden.

das heißt, um deine ehere zu wahren musst du sie einlösen. einklagbar ist das nicht. andersrum sieht es mit den bildern aus. das wäre, nein ist, schon eine klassische nötigung.

mach ihr klar, dass das einfach nicht die feine art ist. du musst ja nicht den ganzen abend überstehen. aber geh hin, zeig ihr, dass du die courage hast, deine versprechen auch einzulösen.

ich würde ihr auch unmissverständlich klar machen, dass, sollte sie noch mal auf den trichter kommen, dich mit den bildern nötigen zu wollen wegen nötigung anzeigen wirst! so was geht einfach nicht!

lg, Nicki

PS: vielleicht kannst du dir ja einen spass draus machen, als Junge wieder kommen, und nach deiner "freundin" fragen, ob sie denn schon da war und sie auch ein wenig beschreiben :-D

ich würde nicht hingehen, was ist das für eine Freundin, wenn sie dich "erpresst"?

TheOtherOne1111
Beitragsersteller

Sie erpresst mich nicht, das sagt sie nur so im Semi-Spaß. Sie wünscht es sich nunmal sehr dolle

Nein, sie zwingt mich nicht wirklich dazu, sie macht nur freundschaftlich immer wieder Anspielungen, da sie es sich wirklich wünscht...warum auch immer

Andersrum hat es doch auch seinen gewissen Reiz als Junge im Dirndl und als Mädchen gestylt mit der Freundin auf's Oktoberfest zu gehen und nicht als Junge erkannt zu werden.

Paderborn1a  12.04.2021, 23:19

Finde ich auch 👍

Mach es einfach.

Du hast es bereits einmal gemacht.

Warum nicht im Dirndl aufs Oktoberfest.

Es ist besser im Dirndl auf das Oktoberfest zu gehen, als im Wicked Weasel ins Hallenbad.

Ihr sagen dass das nicht geht?

Wie kommt sie bitte auf die asoziale Idee dies als druckmittel zu nehmen.

Hinterher macht sie es wieder wenn du drauf eingehst .

Lass sie hinter dir .

TheHumanBeing  29.09.2017, 20:28

Kann ich nur so bestätigen. Zeig Eier und lass nicht alles mit dir machen.

Vergiss die alte...

TheOtherOne1111
Beitragsersteller
@TheHumanBeing

Nein, sie zwingt mich nicht wirklich dazu, sie macht nur freundschaftlich immer wieder Anspielungen, da sie es sich wirklich wünscht...warum auch immer

Charlieee001  29.09.2017, 20:35

Sorry aber das mit Mädchen ist doch echt nicht zu gebrauchen . Lass dich von der nicht veraschen.