Junge zu Mädchen umstylen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🤗

cool, das sich dein Freund das traut. 😎

Hier mal, wie ich es machen würde

  • Anziehen, ein Kleid
  • Perücke (wenn man eine hat)
  • Make Up, aufgeklebte Wimpern, Lippenstift, Mascara, Puder usw.
  • Kette, Armabnd, diese Ohrringe zum dran machen ohne Ohrlöcher (verstehst du mich? Hab gerade kein plan, wie die richtig heißen)
  • Tasche (vllt. von dir?)
  • vllt. Schuhe mit niedrigem Absatz, sonst Ballerinas

Das würde ich versuche. Das Problem ist wahrscheinlich Sachen in seiner Größe zu finden, die man aber jetzt nicht unbedingt extra kaufen muss.

Viel Glück 🍀 & LG 💕

Sophie969
Beitragsersteller

Super Ideen. Er hat etwas längere Haare, deshalb würde ich von der Perücke absehen. Und wahrscheinlich wird er sich Schuhe kaufen müssen, Kleidung kann er ja von mir haben 😊

Schau doch in deinen Kleiderschrank dann braucht ihr nichts extra kaufen. Irgendwas passt ihm sicher. Top, Rock oder Kleid, Feinstrumpfhose Beim schminken muss du dich als Mädchen am besten auskennen. Hol halt deine beste Freundin mit dazu, die hat sicher auch ihr helle Freude damit.

Gute Sache 👍 Es wird ihm gefallen. Ich finde das gut.... Naja, halt das Übliche. Kommt auf seine Figur und Frisur an, was da vonnöten ist. Da gäbe es viele Ansätze. Schminke und Nägel wären der erste Schritt. Nen schickes Kleid und wenn er ein Naturtalent ist, auch Highheels... Hab da in meiner Vergangenheit auch immer gut aufgetragen... Cosplay ist meistens auch eine gute Option. Auf dem Foto war ich(m) 40 Jahre alt...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Mirko934166  21.10.2022, 07:53

😍🤩😍😍😍😍😍😍

als Kleidung würde ich einen Rock empfehlen, dieser sollte leicht schwingend sein und ruhig etwas kürzer, also eine Hand breit oberhald des Knies enden, Farbe vielleicht ein chices knalliges rot, dazu eine leichte weiße (Chiffon) Bluse, darunter soll er unbedingt eine Feinstrumpfhose tragen, mit einem Miederhöschen (damits keine Beule unterm Rock gibt), und auf jeden Fall einen schönen (Spitzen) BH, der darf ruhig durch die leichte Bluse durchschimmern, denn es soll ja ruhig jeder sehen, das er einen BH drunter anhat. Die Schuhe mit max 5cm (Block) Absätzen, damit er auch gut darauf laufen kann.

Schminken würde ich eher dezent, etwas Lidschatten, Wimperntusche, und auf jedenfall Lippenstift, und was aus meiner Sicht unbedingt dazu gehört, sind die rot lackierten Fingernägel, so jetzt wünsche ich euch beiden besonders viel Spaß bei seiner Verwandlung, und natürlich auch viel Spaß auf dem Sommerfest, ich könnte mir auch vorstellen, das er anschießend immer öfter Gelegenheiten suchen wird, das Du ihn umstylen kannst, weil er Gefallen an der Verwandlung haben wird.

Sophie969
Beitragsersteller

Danke für deine Ideen. Ich denke, dass es nur ein Spaß für Karneval ist, aber wenn er gefallen daran findet, dann bringe ich ihm das Schminken bei xD