Freund umstylen?

2 Antworten

grundsätzlich finde ich die die Idee schön, aber warum soll es für Deinen Freund auch peinlich sein? Ich würde da eher einen chicen Rock, knielang, leicht ausgestellt (A-Linie), mit passender Feinstrumpfhose drunter und wegen einer möglichen "Beule" unterm Rock auch ein Miederhöschen empfehlen, bei den Schuhen würde ich nicht zu hohe Absätze wählen, max 5cm, denn er soll ja auch auf den Schuhen laufen können, anstatt einem Top fände ich eine chice Bluse besser, und darunter unbedingt einen BH, dann noch ein dezentes Make up, die Fingernägel lackiert, und die Frisur gestylt, und dann kann es los gehen, und die Chance, das Ihr beide mega Spaß bei der ganzen Aktion habt ist dann recht groß, und wer weiß, vielleicht gefällt es Deinem Freund ja auch so gut, das Ihr solche Shopping Touren in Zukunft öfter gemeinsam macht, wenn es aber für ihn zu peinlich wird, dann war es bestimmt das Erste und Letzte Mal, das er sich auf ein solches (wie meine) schönes "Abenteuer" einlaßt - Also - ich wünsche Euch beiden mega ciel Spaß

JuergenWB  23.09.2023, 10:20

Warum die Beule mit einer unbequemen Miederhose verstecken, wenn die Mädels ihre Beulen mit Push-up hervorheben?

manza58  23.09.2023, 15:51
@JuergenWB

ist für ich einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks, mir gefallen Beulen unter einer Bluse besser, als eine Beule unterm Rock - eben jeder so, wie es ihm am Besten gefällt

Mit Rock und top ist sehr schön zu tragen und kann auch von Jungs gatragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung