Kann man als Asiatin Dirndl tragen?
Ich weiß die Frage klingt vielleicht komisch.
Dennoch: Ich wollte mit Freunden auf das Oktoberfest, hat leider letztes mal nicht geklappt aber vlt nächstes Jahr. Meine Freundinnen sind aber alle Deutsche und Ich weiß nicht ob Dirndl zu mir passt. Gucken mich dann Leute komisch an weil ich Asiatin bin und ein traditionel Bayerisches Kleid trage ? Normaler weise assoziiert man ja weiße blonde Mädchen damit.
31 Stimmen
11 Antworten
Klar kannst Du sowas tragen. Da gibt's bestimmt was wo Dir gefällt. Gibt ja genug Geschäfte dafür. Da gibt's dann auch die passende Beratung. Nur Mut. Trage ein Dirndl wenn Du möchtest. Ich würde Dich nicht komisch anschauen deswegen. Im Gegenteil. Ich würde sogar lächeln.
Außerdem gibt's Berufe, z. B. Hotelfachfrau wo ein Dirndl sogar Berufskleidung ist. Also bei meiner Frau war das so
Asiatinnen im Dirndl finde ich megageil.
Besser als die meisten bayerischen Frauen.
Auf dem Oktoberfest tragen es viele Asiatinnen, wenn die Figur passt 😇👍... und zu Dir würde es sehr gut passen, glaube ich, wenn man Dein Avatar Pic sieht... 😉
Wohne hier in der Nähe und bin deswegen öfter mal in München. Hier gibt es viele Asiatinnen die auch Dirndl tragen. Ist also nichts außergewöhnliches.