Dirndl als Junge

5 Antworten

Welche Schuhe passen denn gut? Kennt jemand Online-Shops, denn ich habe leider Größe 44.

Außerdem wäre ich für ein paar Tricks für ein schönes Dekolleté sehr dankbar, denn das ist ja nicht ganz unwichtig für ein Dirndl.

Hamich  19.12.2022, 05:59

Hallo , ich bin *MICHAEL(A) Transvestit* habe mir über Amazon ein schönes Grünes Dirndl in Größe ( extra 1 Nummer größer) mit Schürze in Fliederfarben 58 bestellt. Für das Dekolleté habe ich mit eine hochgeschlossene Spitzen /Rüschen Bluse mit Stehkragen die auf dem Rücken geknöpft wird dazu gekauft. Sowie flache Damen Sandaletten , Modische Brille , Pagenkopf Perücke in schwarz . Wirkt sehr Apart und erregend. Mein Freund (bin richtig verliebt) trug typisch Bayrische Lederhose und so waren wir 2018 auf dem Oktoberfest. War ein tolles Gefühl dieses Dirndl zu tragen und jederzeit wieder . Mach es auch einfach so anziehen und rausgehen .
Wünsche weiterhin alles gute

Michaela

un

Bei Amazone gibt's Dirndl schon für 10-15 € und die sind echt garnicht schlecht! Habe mir selber da 2 geholt! Beim Dirndl musst du oft 2 Nummern größer bestellen und bei dir dann nochmal 2 weil du ja ein Mann bist! Ansonsten schminke und Perücken bekommst du überall!

nebulo13  07.07.2020, 15:34

Das hat mit dem traditionellen Dirndl aber nichts zu tun

jo,mach doch :-)
was spricht dagegen?!

Manueel12
Beitragsersteller

Nichts, darum mach ichs ja ^^

Manueel12
Beitragsersteller
@Manueel12

Hast du noch sonst einen Tipp für mich? Bin für jede Hilfe dankbar!

eine bluse, das dirndl, die schürze, kniestrümpfe, schuhe.

wenn du ihn einem laden gehst der dirndl verkauft hast du sicher alles vor ort, ausser die schuhe vielleicht

Manueel12
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich über das Internet bestellen... So wie bisher auch. Ich weiß nicht, wahrscheinlich wirds im Laden auch viel teurer sein...

Samila  18.09.2016, 10:44
@Manueel12

da wo du welche bestellen kannst gibt es sicher komplette angebote oder all das zubehör.

schminke dich trage ein dirndl strumpfhosen (halterlose oder strapse) high heels und eine perrücke wenn du keine langen haare hast