Welche Eigenschaften machen eine besonders feminine Frau aus?

3 Antworten

Das ist völlig subjektiv und lässt sich nicht allgemeingültig sagen.

Für mein Empfinden bedeutet ein “besonders feminines Aussehen und Auftreten”:

Sanduhrfigur, Kurven ohne Übergewicht, figurbetonte Kleidung wie Kleider / Röcke / Blumen evtl. mit floralen Mustern oder Spitze / Rüschen, langes und dichtes Haar, große Augen zu vollen Lippen und weiche Züge mit kleiner, zarter Nase. Außerdem eine hohe Stirn, feine Glieder, eine helle und weiche Stimme.
Vom Auftreten her etwas zurückhaltender, grazile Bewegungen und aufrechte Körperhaltung, hohe Koordinationsfähigkeit, Körperspannung.

Aber wie gesagt - das ist allein meine Meinung und definiert natürlich nicht ultimativ, was “weiblich” ist und was nicht.

Schlank, schüchtern, klein, lange haare, große augen, helle kleidung....

alles, was halt als süß gilt

Na starke Hüften, Busen und mag shoppen, schminken, Nagellack