Als Frau nach Treffen fragen oder nicht?

6 Antworten

Kann auch Taktik sein von Ihm. Ich finde, du solltest es Ihm zeigen, dass du interessiert bist an mehr und Ihn ein weiteres Date bitten.

Wenn er nicht will, wird er dir es schon sagen und du weisst woran du bist. Ich glaube die Zeit ist vorbei wo nur Männer den "ersten" Schritt machen

lalelu1990
Beitragsersteller

Du hast Recht. Was meinst du mit Taktik? Wobei auch viele Männer nicht direkt sind und sagen "Ich habe kein Interesse" und dann lieber auf Ignorant machen. Ich bevorzuge da die direkte Art.

ChristianM1972  18.11.2015, 10:36
@lalelu1990

Mit Taktik meine ich, dass es einige Männer beherrschen, sich interessant zu machen und genau das erreichen wollen, was du gerade durchmachst. Die Frau sich fragt ist er interessiert oder nicht. Das macht ihn sehr viel interessanter als dass er sich ständig anbiedert.

Taktik kann auch schön sein, da alles neu und aufregend ist. Auch wenn du gern direkt bist, solltest du es als kleines "Vorspiel" sehen und mitspielen.

Werfe ihm Brotkrumen zu. Lass Deine Reize spielen (Du bist doch ne Frau, wenn Ihr wüsstet wie einfach ihr es habt :-))

Schlage doch einfach mal ein anderes Date vor, also nicht die konservative Art, wollen wir Kaffee trinken oder Essen gehen, sondern lade Ihn zu einem anderen Treffen ein, Sushi Kurs, Schlittschuhlaufen, Go Kart fahren, Weinverkostung oder irgendwas was dir extrem Spass macht und was du mit ihm teilen willst. Lache, Freude und Spass sind Dinge die wir wollen und die auch einen Mann erweichen können

Ich würde ihn nach einem Date fragen, wir haben Gleichberechtigung, das kannst du als Frau genauso tun.... Du hast nichts zu verlieren - im Gegenteil, dann weißt du woran du bist... Viel Glück!

lalelu1990
Beitragsersteller

Das stimmt. Habe nur die Befürchtung das man(n) somit schnell das Interesse verliert.

Sunnycat  19.11.2015, 05:07
@lalelu1990

Entweder hat er Interesse, oder er hat keines. Die einmalige Frage nach einem Date wird nichts daran ändern....

Derweil dieser Mann dich bisher zwei mal wegen einem Treffen angesprochen hat, so kannst Du es mit ruhigen Gewissen auch tun und damit stünde es dann immerhin 2:1 zu Gunsten von diesem Mann.^^ Möglicherweise würde dieses dritte treffen auch schon etwas mehr die Richtung zeigen, wohin die Reise gehen könnte. Was nun das Schreibverhalten von diesem Mann betrifft, so muss das noch nicht unbedingt etwas negatives bedeuten und das lässt sich aber durchaus auch klären.

Klar warum nicht ist auch immer schön wenn die frau mal die initiative ergreift und intresse zeigt. Da freut MANN sich :-)

Also ich zumindest finde sowas immer gut zeigt das die frau auch was wert ist und das auch selbst weis

Warum macht man(n) und Frau sich so viele Gedanken. Es liest sich wie "strategisches" Vorgehen. Jeder möchte sich in eine Postion bringen, in der er möglichst nichts preisgeben möchte.

Wie schön waren doch die Zeiten, wo man seinen Gefühlen freien Lauf lassen durfte...