Soll ich ihm zurück schreiben und so tun als wäre alles gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reagiere ich zu hart?

Ja.

Erstens hättest du dich auch melden können, zweitens hat er sich entschuldigt und das begründet und drittens muss man nicht jeden Tag schreiben.

Olivia1232424
Beitragsersteller

ich denk dann wenn er sich ned mehr so wie davor meldet, dass sein Interesse an mir gesunken ist. Weiss nicht was ich tun kann um nicht so zu denken.

Lucynchen  09.07.2023, 17:22
@Olivia1232424

Man hat auch mal keine Zeit oder Lust sich zu melden, das kommt vor und hat nichts damit zu tun wie sehr man die Person mag.

Keine Ahnung, ihr solltet halt offen miteinander kommunizieren, wenn ihr euch mögt und sagen was den anderen stört. Dann könnt ihr einen Kompromiss finden.