Date Ideen für Sommer?

4 Antworten

Hallo Vysvys!

Ich liebe die Natur. Also wenn es mein Date wäre, würde ich ein schattiges Plätzchen im Wald oder am Waldrand aufsuchen und dort vielleicht ein Picknick mit Tee machen.

Aber im Endeffekt ist das Geschmackssache und ihr solltet einen Ort finden der euch beiden super gefällt :).

L.G. ~ Schwuv 🍄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause kuscheln Serien gucken und Sex haben. Zwischendurch was essen gehen.

Ja genau so muss das Leben sein!

Eis essen gehen, spazieren, ins Freibad gehen

Auto Kino ist definitiv ein muss se Herr romatinsch . Sonst einfach mal mit der Bahn wegfahren und in ein schönes Restaurant