Film mit Date auf getrennten Sesseln schauen oder im Bett?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sessel, Bett evtl wenn ihr dann doch kuscheln wollt, aber direkt Bett wird er als Einladung auffassen

Wie wäre es damit, sich einfach auf den Bettrand zu setzen, das Bett quasi als Sofa zweckzuentfremden?

sarah3  17.10.2020, 21:43

Nur wenn sie Sex will.

Timo1234w5  17.10.2020, 21:45
@sarah3

Würde ich nicht so sagen. Wenn sie ihm erklärt, dass man sich ins Bett setzen muss, weil kein Sofa vorhanden ist, dann sollte er das verstehen, dass sie nicht zwingend sex will. Also ich würde es zumindest so auffassen

sarah3  17.10.2020, 21:58
@Timo1234w5

Naja wenn Stühle da sind, würde ich es als Einladung sehen. Dann müsste sie das Bett umbauen, Decke weg, Tagesdecke drüber und Sofakissen drauf, aber mit Bettzeug nein geht garnicht.

Timo1234w5  17.10.2020, 22:02
@sarah3

Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Person an. Wie gesagt, ich würde es nicht als Einladung zum Sex sehen, aber ich weiß natürlich auch nicht, wie andere da denken würden

sarah3  17.10.2020, 22:13
@Timo1234w5

Wie gesagt ich schon, zumindestens zum Kuscheln/Petting. Bettzeug muss weg und Bett als Sofa hergerichtet werden

Zuhause rssen und dann ins kino gehen oder tausch mit einem freund die wohnung für paar stunden

Wenn ihr auf dem Bett was guckt, wird es zu 90% als Sexangebot verstanden werden. Zwei Sessel sind zwar auch nicht schön, aber für ein zweites Date ohne Sex passender.

sarah3  17.10.2020, 21:41

Und wenn sie dann kuscheln wollen können sieja wechseln, aber direkt ins Bett geht garnicht

pauliixdd
Beitragsersteller

danke! Bin trotzdem mega unsicher , weil ich ihn halt schon super attraktiv finde. Aber möchte halt auf keinen Fall etwas überstürzen. Obwohl kuscheln halt schon schön wäre... möchte natürlich auch nicht, dass es zu freundschaftlich wird

sarah3  17.10.2020, 22:15
@pauliixdd

Btw attraktiv sag ja nichts über deine Gefühle zu ihm, nur attraktiv ist für mehr zuwenig.

Hi pauliixdd,

ich glaube das es im Bett einfach romantischer wäre. Ich glaube nicht das dein Freund gleich Sex will. Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist setz dich einfach auf z.B auf die Bettkante.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

sarah3  17.10.2020, 22:22

Bett mit Betzeug ist ziemlich eindeutig, gerade da sie schon 20 ist!