Soll ich ihn fragen, ob der seine Dating-App löscht?

7 Antworten

das ist seine Entscheidung letztendlich .. ansonsten meldet er sich halt neu mit einem Fake Account an.

ansonsten redet einfach miteinander darüber... sag ihm deine Meinung zu dem Thema wir Männer können das abhaben..

Sag nichts dazu. Lass ihn das von sich aus machen. Wenn du ihn gut findest und sonst niemanden mehr daten möchtest dann lösch deine App. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.

Die Bindung nach der Kennenlernphase entsteht durch gemeinsame Erlebnisse. Also genieß die Zeit und triff ihn regelmäßig. Und vor allem, lass die Treffen länger und schöner werden. Geht ruhig mal einen Tag an den See bei gutem Wetter oder macht einen Tagesausflug irgendwo hin.

Nicht zuviel schreiben. Du musst eure Kontaktzeit im Reallife erhöhen und die digitale Kontaktzeit reduzieren.

Das entscheidet er ganz allein

Mädle. Du willst ihn nicht nach dem Löschen der Datingapp fragen, sondern ob ihr offiziell ein Paar werdet.

Die Frage nach der App würde ich schön mal vergessen. Das sollte dann ne logische Folge daraus sein.

Bis jetzt bist du nämlich eben nur ein Date.

Ich finde, irgendwo ist dann schonmal ein Punkt erreicht, ob man etwas ernsthaft verfolgen möchte oder nicht. Dieses ganze ungezwungene heutzutage versteh ich nicht. Was wollen diese Leute denn. 4 Leute daten bis zum Tag an dem man wirklich mit jemandem fest zusammen ist?

Ich finde, ihr seid langsam an diesem Punkt, wo man diese Apps löscht und sich aufeinander konzentriert. Klar kann immer noch dabei rumkommen, dass es nicht mehr passt. und dann kann ja jeder die App wieder runterladen. Bei den meisten Apps sind die Profile ja noch einige Zeit hinterlegt also nichtmal gelöscht.

Aber wie soll man denn wirklich feststellen, ob es passt, wenn bei beiden noch 3 andere mit drinhängen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung