Dating abbrechen oder "verzeihen"?

4 Antworten

Aufjedenfall hätte er schreiben können. Sorry ich kann leider nicht. Ist besser als nichts. Wenn er Interesse hat, sollte er es auch zeigen. Wenn man Stress hat, kann man sich auh Zeit nehmen, allerdings ist die wichtigste Zeit, die Eigene. Also solltest du dir nicht so ein Kopf machen und soviel Zeit investieren. Denk mal an dich, nicht warum er nicht schreibt.

Klair1500
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber sollte ich es mit ihm sein lassen oder nicht?

Ich meine es war nicht sxhön zu warten aber er hatte mich gewarnt das alles Stressig ist

Denni07  06.08.2024, 21:18
@Klair1500

Ich würde es beenden, da ihr euch bisher datet und nicht mehr, also da kann man von Liebe noch nicht sprechen. Außerdem kommt es so rüber, dass er kein Interesse hat. Er kann sich ja auch mal melden. Aber am Schluss musst du wissen was für dich richtig anfühlt

Ich finde er hat nichts falsch gemacht.

Er hätte sich nicht entschuldigen sollen. Grober fehler von ihm, weil er dir damit auch noch Recht gibt.

Klair1500
Beitragsersteller

Ja wie gesagt finde ich eigentlich auch er hatte mich ja gewarnt aber alle meine Freunde sagen ich soll es sein lassen...

wieder ein zeichen wie sehr social media beziehungsleben unnötig kompliziert macht bzw. wie das selbstbewusstsein davon abhängt.

ich wäre schon genervt, wenn mir jemand 2 mal schreibt, ohne mir zeit zum antworten zu lassen.