Als erwachsener Stofftiere lieben?
Hi,
ich bin eine ausgewachsene junge Frau, verheiratet und stehe auf beiden Beinen. Manchmal fühle ich mich aber als wäre ich ein Kind. So etwa 6-7 Jahre alt. Ich renne auf süße Maskottchen zu, liebe Tierluftballons auf Volksfesten und von süßen Kuscheltieren brauchen wir garnicht anfangen - alles was eben süß und „Tierlich“ ist. Außerdem stehe ich total auf Kinderfilme für die ganz kleinen - wo einfach alles so niedlich ist. Ich bin auf Familienfeiern auch viel lieber mit den Kindern als mit den Erwachsenen.
Ist das ok? Oder muss ich mich checken lassen?
Darüber bin ich eigentlich sehr glücklich aber manche schauen mich krumm an wenn ich total verliebt mit Kuscheltieren spiele oder mir anstatt Parfüm oder Schmuck eher ein Teddy oder kleine süße Figuren wünsche
11 Antworten
Also ich mag auch Stofftiere, bzw. so einen Knuddelhund habe ich auch im Bett, der halt da ist
jeder hat halt so "seins" und wenn du auch auf Kinderfilme stehst? warum nicht.
Ich mag auch Kinderfilme aber auch eher Krimis oder Horrorfilme; wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben und das ist normal
Lebe Dein Leben so, wie du es magst
hast du einen Partner? wie sieht der das denn?
Weil mit Kuscheltieren Spielen, tu ich ja nicht; ioch habe sie mehr als Deko und auch nicht viele
Du mußt Dein Leben lieben.
Was andere davon halten, kann Dir egal sein, solange Du glücklich bist.
Falls Du eine Partnerschaft anstrebst, ist es von Vorteil, wenn sich nicht mehr als ein Kuscheltier in Deinem Schlafzimmer befindet. Alles weitere ist verhandelbar.
Andernfalls kannst Du Deine Leidenschaft so ausleben, wie es Dir Spaß macht.
Alles Gute für Dich,
Giwalato
Hallo 🙋♀️ ich bin auch schon 28 bald 29 und ich bin genau so wie du ich nehme meine Kuscheltiere und Puppen auch mit nach draußen rede mit ihnen und so ich spiele auch gern mit Kindern ich finde es überhaupt nicht schlimm
Ist doch total ok, dich macht es Glücklich und es schadet nicht. Also mache was dir Spaß macht und höre auf zu fragen, was andere denken.
Ich bin 30 Jahre alt, mein Teddy aus Kindertagen wohnt in meinem Kleiderschrank, da ich ihn nie wegwerfen konnte und ich spiele immer noch die Pokémon Spiele
Ich finde, hier kann man durchaus mal wieder den guten, alten Herrn Kästner bemühen:
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
Früher waren sie Kinder,
dann wurden sie Erwachsene,
aber was sind sie nun?
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
Eins der sehr wenigen Zitate, die ich ganz fest in Kopf und Herz verankert habe :).
Ja mein Ehemann lacht einfach und findet es süß - manchmal sagt er du bist wie ein Kind ... wir sind frisch verheiratet und bisher findet er das ganz niedlich, hoffe das bleibt dabei :/